Schüler-Cup Sportklettern 2011

27. Juni 2011

kletter_cup_2011.jpgEs waren viele andere Gruppen aus unterschiedlichsten Schulen und Schularten aus der Umgebung da, die alle -je nach Alter- drei unterschiedlich schwere Routen und je einen Boulder innerhalb einer bestimmten Zeit klettern mussten.
Je nach dem, wie hoch man kam, wurden Punkte vergeben, die in die Mannschaftswertung einflossen.


Wir waren als jüngste Teilnehmergruppe (alle Klasse 5) unter den zwölf Teams der Jüngeren mit dabei, und obwohl keiner von uns die schwerste Route vollständig geschafft hat, haben wir den sechsten Platz erreicht!
Nur die zwei besten Teams dürfen nach Ravensburg zum Finale - wir hatten jede Menge Spaß, es war sehr anstrengend und wir werden garantiert alle Muskelkater vom Klettern haben.

 

Von: Die AEG Kletteraffen Lea, Wiebke, Joshua und Yannick



Schlagworte: Kletter-AG
Kategorie: Tagebuch